Beobachten, erfassen, Transparenz herstellen!

Ob Zeitung, Zeitschrift oder Website: täglich schalten Unternehmen viele 1.000 Anzeigen in diesen Medien. Damit ist der Anzeigenmarkt ein sehr dynamischer, aber wenig transparenter Markt. Hier den Überblick zu behalten ist eine besondere Herausforderung.

Wir unterstützen Sie dabei:

Unsere Kernkompetenz sind die Beobachtung und Erfassung von Anzeigenschaltungen in Print- und Online-Medien.

Wir erfassen Anzeigenaktivitäten aus derzeit über 240 Print- und Online-Medien sowie mehr als 5.000 Unternehmens-Websites. Allein im Stellenmarkt Deutschland werten wir an die 100 Print- und Online-Medien aus. Weitere Märkte unserer Angebotspalette sind der Stellenmarkt Österreich, Schweiz, Belgien, Dänemark, der Immobilienmarkt, der Reisemarkt, der Bildungsmarkt und IT- & TK-Anzeigen.

Seit 1994 sind wir Ansprechpartner für Kunden aus den Bereichen Verlagswesen, Jobbörsen, Personaldienstleistung und Zeitarbeit. Über unsere Internetseite www.AnzeigenDaten.de bieten wir unseren Kunden vielfältige Recherchemöglichkeiten und versorgen sie mit aktuellen und wertvollen Marktinformationen für ihren Verkaufserfolg.

Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit eines direkten Datentransfers in das verkaufsunterstützende Kundeninformationssystem index Kundenmanager, wodurch sie mit einem Click Stammdaten, ihre persönlichen Kontakte, sowie die Akquisitions- und Auftragshistorien im Blick behalten. Auch individuelle Softwarelösungen zu hausinternen Tools sind in diesem Zusammenhang möglich.

Nutzen Sie diese Chance!

Mit der Bereitstellung der Informationen über Anzeigenaktivitäten und ausgewählten Unternehmensdaten unterstützt AnzeigenDaten die Unternehmensleitung, die Marketingabteilung und den aktiven Verkauf.

Behalten Sie den Überblick über Ihre Kunden!

Wir ermöglichen Ihnen eine professionelle Bestandskundenakquisition und legen damit die Basis zur Intensivierung vorhandener Kundenbeziehungen.

Erkennen Sie versteckte Kundenpotentiale!

AnzeigenDaten.de identifiziert Marktentwicklungen und deckt so Neukundenpotentiale auf.

Gewinnen Sie neue und aktivieren Sie alte Kunden!

Wir liefern zielgenau und bedarfsgerecht Input zur Kundenakquisition und stellen qualifizierte Kundeninformationen zur Verfügung. Damit legen wir ein ideales Fundament für Telesales, Außendienst, Call-Center, Mailings und Angebotsvorbereitung. So können Sie neuen und alten Kunden individuell abgestimmte Angebote unterbreiten.

Die Vorteile für den Einsatz von AnzeigenDaten.de im Überblick

• Markttransparenz